Lage des Betriebes

Unser Betrieb liegt in Kleintwann (westlich des Twannbachs), gehört als erstes Haus zur Gemeinde Ligerz, geographisch gesehen liegt es näher zum Dorfzentrum Twann.

Wir sind etwa 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Twann und vom Hafen der Bielersee-Schifffahrtsgesellschaft (BSG) entfernt.

Wer mit dem Auto anreist fährt von Biel her auf der N5 dem Seeufer entlang Richtung Neuchatel, nach 8 Kilometer kommt die Ausfahrt Twann, Ligerz und Schafis. Um zu unserem Betrieb zu gelangen, fährt man nach der Ausfahrt noch 100 Meter geradeaus, biegt beim Hotel Fontana rechts ab und nach 20 Metern wieder links (man befindet sich nun auf der alten Hauptstrasse), folgt dieser und nach 400 Metern liegt unser Betrieb rechts neben dem Twannbachfall. Vis-à-vis von uns befindet sich das bekannte Fischrestaurant Ilge, wo übrigens auch unsere Weine verkostet werden können.

Weinverkauf ab Keller von Montag bis Samstag. Damit wir sicher zu Hause sind, bitte telefonisch voranmelden.

Julia und Adrian Klötzli
Weingut zum Twannbach
Kleintwann 25, Ligerz
2513 Twann
 

Tel. 079 209 3 209
Fax 032 315 70 87
E-Mail: info@kloetz.li
Homepage: www.kloetz.li